Kolping K Farbe

Startseite

Unterkunft

Kontakt

Chronik der
Bikertreffen

KF Klosterhardt

Oberhausen

Hütte1

Herzlich Willkommen zum
Kolping-Bikertreffen 2017
in Oberhausen Osterfeld

Gasometer 4

Der erste Schritt ist getan. Unsere größte Sorge war es ja, eine Unterkunft
für alle bereit zu stellen. Dieses Problem haben wir aber weitestgehend gelöst.
Da es bei uns vor Ort nur ein Hotel gibt (das Best Western Parkhotel), haben wir dort
schon mal Zimmer blockiert. Von dort ist der Veranstaltungsort bequem
zu Fuß zu erreichen. Wir konnten nicht das ganze Hotel blocken,
haben daher das Angebot des Inhabers angenommen, uns weitere Zimmer
in seinem anderen Oberhausener Hotel (Residenz Hotel) zur Verfügung zu stellen.
Das Hotel befindet sich in Stadtmitte, wir werden von dort einen Shuttlebus einsetzen,
um Euch zum Klosterhardter Gemeindeheim zu bringen.
Genaueres zur Buchung gibt es dann rechtzeitig vor dem Bikertreffen.

Es gibt natürlich noch weitere Hotels in Oberhausen, alle sind jedoch so weit entfernt,
dass der Veranstaltungsort von dort schlecht erreichbar ist. Wir haben lange hin und her überlegt, können aber nicht zu allen Hotels einen Shuttle Service anbieten und denken,
so die beste Lösung gefunden zu haben.

An weiteren Übernachtungsmöglichkeiten wie Matratzenlager
oder Zeltplatz wird noch gearbeitet.